Sternsingeraktion

Liebe Oberweilerer,

in diesem Jahr dürfen die Sternsinger wieder von Haus zu Haus ziehen, um den Segen Gottes für das neue Jahr zu verbreiten.
Es haben sich 10 Kinder bereit erklärt, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen, was für so eine kleine Gemeinde wie Oberweiler eine stolze Anzahl ist! Vielen Dank an dieser Stelle an den Oberweilerer Nachwuchs, soviel Einsatz lässt für die Zukunft nur das Beste hoffen!
Bedanken wollen wir uns auch bei Conny Lichter, die den Majestäten neue Kostüme angefertigt hat, die wunderbar geworden sind. Unsere Sternsinger können modetechnisch definitiv mit großen Städten mithalten!! Toll!
Wir werden uns am Samstag, dem 8. Januar, um 11 Uhr am Jugendraum treffen, um von dort aus in zwei Gruppen loszuziehen. Leider wird die Aktion dieses Jahr coronabedingt nicht in der gewohnten Weise ablaufen, die Kinder dürfen nicht singen und beten, die Aufkleber dürfen nicht von den Kindern aufgeklebt werden um den Anstand zu wahren etc. Ich bitte Euch, hierfür Verständnis zu zeigen.
Wer an diesem Tag nicht zuhause sein wird und trotzdem einen Segen für die Haustür bekommen möchte kann sich gerne an mich oder an Christine Schwarz wenden.
Ich wünsche den Sternsingern viel Spaß bei ihrer Aufgabe und uns allen Gottes Segen für das kommende Jahr.

Herzliche Grüße

Steffi Kramer