Sternsinger 2022 in neuen Gewändern

Die Sternsingeraktion in Oberweiler war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Mit ihrem großen Engagement geleitet vom Stern zu Betlehem sammelten die zehn Mädchen und Jungen einen Betrag von 435,70 Euro für Kinder in Not. Verkleidet als die Heiligen drei Könige konnten sie in diesem Jahr den christlichen Segen wieder (unter Hygieneauflagen) an die Haustüren bringen und diese schöne und wichtige Tradition im Sinne der Nächstenliebe durchführen.

Ein besonderer Dank ergeht an dieser Stelle unsere Mitbürgerin Conni Lichter, welche die Sternsinger mit komplett neuen Gewändern ausgestattet hat! Mit dieser modischen und hochwertigen Bekleidung sind unsere Sternsinger nun wieder viele Jahre bestens gekleidet. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für diese arbeitsintensive Unterstützung und Spende!!