Die Gemeinde gratuliert!

Herzlichen Glückwunsch an Frau Susanna Weides

Am 29. Dezember 2018 feierte Frau Susanna Weides aus Oberweiler im Kreise ihrer Liebsten im Gasthaus Geimer in Plütscheid ihren 80. Geburtstag!

Zu diesem Fest spielte auch der örtliche Musikverein auf und gab der Feier somit einen besonders würdigen Rahmen.
Frau Weides hat 3 Kinder, 7 Enkel und 3 Urenkel, ihr Mann Johann Weides ist leider bereits vor einigen Jahren verstorben. Ein besonderes emotionaler Moment war der Besuch der Enkelin aus Sevilla, welche ihre Oma mit ihrem Besuch anlässlich der Geburtstagsfeier überraschte. So wurde diese Feier zu einem unvergesslichen Ereignis für alle Gäste und insbesondere natürlich für die Jubilarin selbst.
Für die Gemeinde Oberweiler gratulierten die beiden Beigeordneten Wilhelm Noesges und Manfred Borsutzky in Vertretung für den Ortsbürgermeister,
verbunden mit den besten Wünschen für viele weitere gesunde Jahre!