Möhnen Ausflug 2018

Möhnen-Ausflug 2018

Am 15. September fand der diesjährige Ausflug der Oberweiler-Möhnen und Freunde bei schönstem Wetter statt.

Wir starteten um 12 Uhr beim Jugendraum mit einer kleinen Geburtstagsfeier für unser Geburtstagskind Anna. Mit guter Laune wanderten wir los in Richtung Wiersdorf – unser Wanderweg führte uns am schönen Gipfelkreuz vorbei,  hinunter an den Biersdorfer See bis hin zur Fam. Theisen in Wiersdorf.

In Wiersdorf angekommen starteten wir in gemütlicher und stimmungsvoller Runde die geplante Likörprobe. Mit Brot und Griebenschmalz probierten wir einige leckere Schnäpse und Liköre des Hannenhofes.

Nach der köstlichen Likörprobe wurden wir von einem Planwagen abgeholt, der mit uns eine wunderschöne Tour von Wiersdorf über Oberweiler nach  Echtershausen fuhr.
In Oberweiler machten wir an ein paar Stellen halt und feierten gemeinsam mit einigen Oberweilern den schönen sonnigen Tag.

In Echtershausen wurden wir – wie nicht anders erwartet – mit sehr gutem Essen im Gasthaus Kranz verwöhnt und konnten den Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Es war ein rundum gelungener und sehr schöner Ausflug, bei dem wir alle viel Spaß hatten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Weiberdonnerstag, bei dem wir hoffen,
dass viele Oberweiler-Möhnen mit uns durch die Häuser ziehen und wir wieder gemeinsam ein paar schöne Stunden zusammen verbringen können.

Eure Oberweiler-Möhnen