Aktionstag mit starkem Engagement !

Am vergangenen Samstag, den 6. April 2024, zeigte die Gemeinde Oberweiler wieder einmal ihre starke Gemeinschaft. Unter dem Motto des Aktionstags und der „Sauberen Landschaft“ kamen zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger zusammen, um unser Dorf für den Frühling fit zu machen. Bei strahlendem Sonnenschein waren viele fleißige Helferinnen und Helfer im Einsatz. Gemeinsam wurde Unrat und Müll aus der Natur entfernt, Spielgeräte und die Jugendhütte erstrahlten in neuem Glanz, und auch Reparaturen am Spielplatz sowie am Gemeindehaus wurden wichtige Arbeiten durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mit angepackt haben! Euer Einsatz macht Oberweiler zu einem noch schöneren Ort für uns alle. Im Anschluss wurde den Helferinnen und Helfern ein verdienter Imbiss gereicht, um den Tag gemeinsam ausklingen zu lassen. Ein besonderer Dank gilt allen Helferinnen und Helfern und Organisatoren für die gelungene Veranstaltung. Gemeinsam sind wir stark und zeigen, dass Engagement und Zusammenhalt unsere Gemeinde prägen. 💪🏻😊 #ehrenamt #dorfgemeinschaft #Oberweiler #gemeinsamsindwirstark